Karriere

Wir suchen Verstärkung in verschiedenen Bereichen

Sie übernehmen die Planung und Kontrolle von Maßnahmen zum Schutz des Bodens auf Baustellen und unterstützen den Auftraggeber in bodenkundlichen Fragen. Ihr Aufgabenbereich umfasst dabei insbesondere folgende Tätigkeiten:

  • bodenkundliche Beweissicherung
  • Durchführung laufender Felduntersuchungen
  • Beratung des Auftraggebers und der Bauteams in Fragen des Bodenschutzes
  • Kommunikation mit den zuständigen Behörden und betroffenen Eigentümern und Flächennutzern
  • Überprüfung und Dokumentation der Umsetzung der Bodenschutzmaßnahmen

 

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Agrarwissenschaften, Bodenwissenschaften, Forstwirtschaft oder Umweltwissenschaften
  • Sie sind Berufseinsteiger oder haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Land- und Forstwirtschaft (Bodenschutz, Aufwuchsschäden etc.)
  • Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse in MS-Office Programmen und eventuell auch Grundkenntnisse in QGIS
  • Sie zeichnen sich durch hohe Eigenverantwortung, kontaktfreudiges und sicheres Auftreten aus
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind bereit zu reisen, um Ihre Projekte zu betreuen
  • Ein hohes Maß an Lernbereitschaft rundet Ihr Profil ab

 

Wir bieten Ihnen:

  • einen interessanten, abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem motivierten, sympathischen Team
  • gute Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • eine auf Dauer angelegte berufliche Zukunft mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eigenverantwortliches Arbeiten und Übernahme von Verantwortung
  • einen Firmenwagen für dienstliche Fahrten und weitere Nebenleistungen wie Arbeitskleidung, ein Diensthandy und einen Laptop

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem PDF:

Ihre Aufgaben:

In unserem Unternehmen übernehmen Sie folgende kaufmännische, organisatorische und koordinierende Büroaufgaben:

  • Prüfung der Eingangsrechnungen
  • Rechnungsstellung
  • Mahnwesen, Kassenführung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Vorbereitung von Unterlagen für den Steuerberater
  • Übernahme interner und externer Kommunikation, Unterstützung bei administrativen und projektbezogenen Aufgaben im Büro / Büromanagement

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie verfügen über praktische Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung
  • Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse in MS-Office Programmen
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie zeichnen sich durch hohe Eigenverantwortung und kontaktfreudiges Auftreten aus
  • Sie bringen eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab

 

Wir bieten Ihnen: 

  • einen interessanten, abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem motivierten, sympathischen Team
  • flexible Arbeitszeitmodelle und leistungsgerechte Bezahlung
  • gute Einarbeitung
  • eine langfristig angelegte berufliche Zukunft mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eigenverantwortliches Arbeiten und Übernahme von Verantwortung

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem PDF: